Bei LS zählt die Arbeit jedes Einzelnen, dennoch viel wichtiger sind die Ziele, die wir nur GEMEINSAM erreichen können.

Träumst Du von Deiner eigenen Kinderzahnarztpraxis? Hier ist sie!

Hamburg Bahrenfeld
Werde Partner (m/w/d) und leite unsere Kinderzahnarztpraxis LS kids in Hamburg-Bahrenfeld.
Wir bieten Dir 4 Behandlungszimmer mit ITN-Raum und 2 Aufwachräumen, 2 Prophylaxe-Zimmer, eigenes Büro, großes Kinder-Wartezimmer, eingespieltes ZFA-Team, etabliertes Anästhesisten-Team, unser professionelles Back-Up für die Abrechnung, Terminvergabe, Marketing und Personal.

LS praxis bietet nicht nur die optimalen Bedingungen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit in einem großen Team, sondern stützt sich auch auf in 20 Jahren etablierte Managementstrukturen, die Stabilität und Wachstum ermöglichen.
  • Komm vorbei und lerne uns kennen!

1998 wurde LS praxis von Dr. Andreas Laatz und Dr. Roland Schiemann in Hamburg-Eppendorf gegründet. 2017 wurde der zweite Standort Bahrenfeld eröffnet. Die Fachabteilungen LS smart (Erwachsenen-Zahnheilkunde), LS kids und LS kieferorthopädie stehen an beiden Standorten unter einem Dach für innovative und patientenorientierte Zahnheilkunde. Über 20 Ärzte (m/w/d) und ein Team von 110 Mitarbeitenden aus unterschiedlichsten Berufsgruppen bilden die Säulen des Marktführers in Hamburg, der bis heute inhabergeführt ist.

Wir, die Gründer von LS praxis suchen einen begeisterungsfähigen Partner (m/w/d), der die Verantwortung für unsere Kinderzahnarztpraxis übernimmt. In eigener Selbstständigkeit wirst Du als Partner (m/w/d) für Deinen Fachbereich zukünftig verantwortlich und beruflich erfolgreich sein. Mit Kreativität, Engagement und Mut bringst Du unsere gemeinsame Praxis weiter – ohne dabei allein zu sein.
  • Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Es wird Zeit, dass wir uns kennenlernen. Für vorangehende Fragen steht Dir gerne Karolina Keil unter der Telefonnummer 040 / 468 638 44 zur Verfügung.